Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • ICQ hab ich net, ehrlich gesagt weiss ich netmal was das genau ist Schade mit dem Directors Cut.... hätte mich mal interessiert was da so anders war....

  • Jau, ein fettes DANKE an dich !!!! das hilft mir logischerweise weiter - und ich kann jetzt auch afhören immer mal wieder die Soundtrack-Ecken der bekannten Musikläden danach zu durchstöbern Gruss Andi PS: gibts denn den Directors Cut irgendwo?? oder sit der sozudagen in der Versenkung verschwunden und nie an die Öffentlichkeit gelangt?

  • hast du Ahnung obs da auch nen (offilziellen??) Soundtrach dazu gibt? suche sowas in der Art nämlich schon lange..... denn wie Mucke rockt wirklich

  • nur so als Info, der Film läuft bei mir grad nebenher sehr cooler und witziger Roadmovie mit Charlie Sheen.... (Orginaltitel: Highway Heat) interessanterweise auch mit Henry Rollins als Polizist (wobei anzumerken ist das ROLLINS BAND live extrem geil sind...) und den Chili Peppers in ner Nebenrolle..... IMO absolut empfehlenswert (ich seh grad, der kam wohl schon auch um 20.15 Uhr - lauf Fernsehprogramm....) da die heutige Gesellschaft mit ihrer Mediengeilheit auch ihr Fett abbekomt.... c-ya And…

  • IST DAS WARM !!!

    punchrock - - Offtopic

    Beitrag

    kein Problem, denke mal es gibt noch ein paar mehr Neurieds in Deutschland - die KANN man net alles kennen letzte Nacht wars bei uns auch schon etwas kühler und so wies draussen aussieht (habe vorhin noch den Garten meiner Eltern "gesprengt" ) wirds das heute auch.... also die Hoffnung net aufgeben!

  • IST DAS WARM !!!

    punchrock - - Offtopic

    Beitrag

    @Freezi: nein, das Neuried aus dem ich komme ist eher in bei Freiburg (oder genauer; zwischen Lahr und Offenburg,wenn dir das was sagt ) in BW.... daher kenne ich das Mädel auch nicht .... aber ne krasse Nummer ist die Klimageschichte schon. wie soll der sich denn nun verschoben haben? und schmelzen die Polkappen denn nicht eh schon? oder ist das das zeichen dafür? an Schnee zu Weihnachten kann ich mich auch nur noch als Kind erinnern aber andererseits wären Palmen schon irgendwie cool, hehehe G…

  • Mortal Kombat Hehe

    punchrock - - Offtopic

    Beitrag

    der Wahnsinn!!! hab mich grad echt schlappgelacht da steckt mal Arbeit drin!

  • IST DAS WARM !!!

    punchrock - - Offtopic

    Beitrag

    naja, unsere Winter sind aber net so toll.... Schnee wär schon OK wenns schon kalt sein muss! wenn ich die Wahl hätte, dann lieber zu warm als zu kalt

  • IST DAS WARM !!!

    punchrock - - Offtopic

    Beitrag

    na regnen muss es jetzt net grad aber zum Glück wohn ich im Keller - da hat man den Vorteil das es immer schön kühl in der Wohnung ist.... nur wenn man dann rausgeht kommt halt der Hammer... iss au net wirklich das wahre! bin auch für ein paar Grad weniger

  • dann halt jetzt 24

  • ich war damals zwar schon 12 oder 13 aber Tanz der Teufel 1 in der uncut Version hat mich echt umgehauen..... zusammen mit nem Kumpel - war aber trotzdem sehr heftig allein die Szene mit dem Belistift im Fuss..... Arghhhhh

  • also eingepennt bin ich bei: STIRB AN EINEM ANDEREN TAG(SOOO viele dumme Sprüche in ner halben Stunde, hätte ich bis dahin nicht für möglich gehalten.... dann bin ich eingepennt...) SIEBEN JAHRE IN TIBET(beim 2ten Versuch geschafft...) ALI (mit Will Smith - nach ner dreiviertel Stunde und einer ganz guten Boxszene angekackt.....) AVALON (mal wieder die Computerspiel-Story, nur für mich so belanglos...) die Liste könnte man noch ein Weilchen weiterführen - ich glaub ich schau zuviel TV/Filme.... …

  • also an "Blinde Wut" meine ich mich erinnern zu können... ist das nich mit Rutger Hauer als blindem Schwertkämpfer (der in einer Szene sogar Auto oder sowas fährt.... brrrrr) aber SO positiv finde ich das Beispiel jetzt nicht aber ich halte es nicht für unrealistisch das man sich auch als Blinder recht gut wehren kann... vielleicht nicht ganz so übertrieben wie in "Dare Devil" aber in gewissem Rahmen halt. denke auch das solche Leute meist unterschätzt wurden/werden! Andi

  • Fragen an Dr. Sommer

    punchrock - - Offtopic

    Beitrag

    ROTFL !!! echt geil, aber lassen die Kids echt so Zeug vom Stapel?? oder sind das Fakes?? egal, hab selten so vorm Rechner gelacht hehehe einen hab ich auch, bezüglich Orgasmus vortäuschen (nur für Männer): "... nimmst du sie von hinten und spuckst ihr dann einfach auf den Rücken..." :lol: Andi

  • ROTFL !!!! die Dachdecker Story ist ja der Oberhammer !!!! echt unglaublich !!!

  • Euer 1. import game?

    punchrock - - Offtopic

    Beitrag

    meine waren: KoF 94 CD Samurai Shodown CD und natürlich das damals brandneue NeoGeo CD (allerdings noch den US-Toploader, weil billiger. mittlerweile hab ich allerdings nen Frontloader) war das (mal von den ewigen Ladezeiten abgesehen) supergeil. mein erstes eigenes NeoGeo!

  • ROTFL !!!! echt genial !!! das sollte man wirklich mal so durchziehen, hehehe aber da ich kein Fast Food (oder zumindest nicht welches der grossen Ketten) esse werde ich selbst wohl nicht in den Genuss kommen das mal auszuprobieren

  • jau, zocken tu ich seit ich ungefähr 8 oder 9 war.... jetzt zähle ich doch schon 27 Lenze, aber ein Ende der Zocker-Zeit ist (zum Glück) nicht in Sicht, auch wenn es sich deutlich reduziert hat. man hat halt nimmer so viel Zeit, dafür zocke ich in der wenigen Zeit viel "intensiver" und auch Games die mir wichtiger sind.... eigentlich nur noch Beat em Ups!

  • Was war eure 1. konsole/computer?

    punchrock - - Offtopic

    Beitrag

    erst nen VC20 (gabs aber keine Games für - oder ich hatte zumindest keine, hab damit meine ersten Programmiererfahrungen in Basic gemacht, brrr mit Kassettenlaufwerk) und dann natürlich den C64 erste Konsole war dann das SNES

  • Videogame 'Noten' (Punch? Sprudler?)

    punchrock - - Offtopic

    Beitrag

    cooler Tipp, ein fettes Danke von mir !!! hab jetzt zwar nur kurz reingeschaut (habe daheim leider keinen Drucker) werde mich aber nachher konkret damit auseinandersetzten... habe selbst mal das Intro-Riff zum Saturn Prügler Fighting Vipers rausgehört, sehr geiles Riff IMO !! hat mich damals mehr umgehauen als das Game selbst nochmals Danke ! Andi